Bademeister Schaluppke

Diese Veranstaltung ist abgesagt.
Wir mussten leider unter den geänderten Voraussetzungen des Kreises Groß-Gerau heute die Entscheidung Treffen die Veranstaltung kurzfristig abzusagen, es wird ein Ausweichtermin im nächsten Jahr geben wofür die Karten ihre Gültigkeit behalten, sie können aber auch in der Vorverkaufsstelle zurück geben werden.

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. 

Bademeister  Schaluppke gastiert beim Verein Kelsterkult – Karten im Vorverkauf !

Nach dem der Verein Kelsterkult seine Kulturreihe „Bei Weck, Worscht un Woi“ bedingt durch Covid-19 mit Rücksicht auf die Gesundheit Aller, vorläufig ausgesetzt hat, möchten wir nun mit Hygienekonzept und Verhaltenesregelen und der Hilfe unseres Stammpublikums  wieder ganz klein mit unserer Veranstaltungsreihe fortfahren.

Uns ist es gelungen den Bademeister Schalupppke mit seinem Programm „CHLORREICHE TAGE“ nach Kelsterbach zu holen.

„Willkommen m nassesten Brennpukt der Republik – in der Badeanstalt ! In Zeiten grassierden Bewegungsmangels, permanenter Schwimmbadschließungen und virtuellen Wahnsinns steht Bademeister Rudi Schaluppke wie ein Fels in der künstlichen Brandung des Wellenbades. Die Badeklientel glaubt ja immer noch, Bademeister stehen nur am Beckenrand rum, schikanieren Kinder und Rentner, machen auf dicke Hose und glotzen den Rest des Tages den Damen hinterher.

„Chlorreiche Tage“ ist das neue Programm mit dem alten Hasen auf dem gefliesten Parkett. Schaluppke redet, rockt und rappt, bis der letzte Zuhörer merkt: Ein Bademeister ist auch Entertainer! Und wenn die funky Bässe seiner Songeinlagen im Einklang mit den Luftblasen im Whirlpool blubbern, erreich die Stimmung ihren pH-neutralen Höhepunkt.

LACHEN IST GARANTIERT AN DIESEM ABEND

Es wird ein lustiger Abend werden  –  und dieses Mal  GANZ, GANZ, KLEIN  – ABER FEIN

NUR 39 BESUCHER können Bademeister Schaluppke bestauen – denn wir wollen Alle gesund bleiben !

Freuen Sie sich wieder auf einen spassigen Abend beim Verein Kelsterkult „Bei Weck, Worscht, un Woi“

Das Team vom Verein Kelsterkult serviert an diesem Abend wieder „lecker Fleischworscht“ und „Spunkdekäs mit frischer Laugenbrezel“

Samstag, 24.10.2020, Beginn: 20.00 Uhr im ATRIUM

Vorverkauf: 18.00 Euro  – Abendkasse 22,00 EuroVorverkauf: Schreibwaren Handl, Mörfelder Str. 17, Telefon: 4608